Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Bestimmt bitte meine Euphorbia


Abgeschickt von Ines am 30 Oktober, 2000 um 14:22

Antwort auf: Re: Bestimmt bitte meine Euphorbia von Thomas am 30 Oktober, 2000 um 12:09
: : Hallo erstmal vielen Dank für deine Hilfe Thomas.
: : Ich meine Euphorbia schon beschrieben, weiß vielleicht jemand was für eine Euphorbia das ist?

: Mail mir doch bitte ein Bild zu.
: Könnte vielleicht E. avasmontana, E. grandicornis oder E. ottantotoa sein.
: Ich mail Dir bei Gelegenheit ein Paar bilder zu

Also ich hab mir mal im Internet die E. avasmontana und die E. grandicornis angeschaut.
aber so sieht sie nicht aus.
Ich habe mir außerdem bei www.euphorbia.de die ganzen Euphorbien angeschaut. Meine sieht der E. enopla änlich, hat aber nicht so viele Stacheln und außerdem sind die rotbraun.
Bild hab ich noch keins!
: Gruß
: Dein Thomas


Antworten: