Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Was ist los?


Abgeschickt von Carsten am 26 September, 2003 um 21:47:

Antwort auf: Re: Was ist los? von Gerd am 26 September, 2003 um 17:53
: : entweder will mein PC nicht mehr, oder im Forum gibt es keine Leute mehr, welche Beiträge schreiben.

: Das liegt wohl daran, dass Leute ohne ADSL keine Lust darauf haben stundenlang zu warten, bis das Forum geladen ist. Es sollte ja langsam 500 kB schwer sein. Dafür braucht so ein Modemchen schon ein paar Minuten. Herr Günther sollte öfters archivieren. Denn eigentlich mag ich das Forum hier mehr als das von Haage mit Zwangsregistrierung und Unübersichtlichkeit und dem Zwang zu einem Grossbildschirm, weil es sich auf 800 x 600 (30 % aller internet-Nutzer sowie viele Laptop-Nutzer) nicht anpasst. Dieses Forum hier ist schon hübsch.

: Gerd

Welche Zwangsregistrierung bei Haage?Ich bin da auch nur Gast und habe einfach einen Beitrag geschrieben oder besser gesagt eine Frage gestellt,ohne mich registrieren zu lassen,in der Hoffnung, mehr Antworten zu meinen Nomenklaturproblemen zu bekommen als in diesem Forum.Es gibt zwar keine Pflicht, zu antworten,aber man freut sich doch immer auf eine Antwort.Es gibt ja auch Fragen,die nicht unbedingt an ein, zwei Tagen beantwortet werden sollen,teils wegen der Schwierigkeit der Angelegenheit oder weils bei einigen auf Grund der nicht vorhandenen technischen Möglichkeiten dauert,sich z.B. mal einen Link anzusehen.Also bist du nach 3 Tagen nicht mehr aktuell.Wie schon vorher geschrieben,bei manchen Beiträgen nullo und bei anderen könnte man sich wochenlang dran aufhalten.Und da sagen sich einige,wenn ich keine Antwort kriege,was soll ich Zeit für eine neue Frage aufwenden und bleiben dem Forum fern.Und auch der Ton macht die Musik.Habe deswegen manchmal so meine Bedenken.Guten Abend.


Antworten: