Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Was ist los?


Abgeschickt von Gerd am 26 September, 2003 um 17:53:

Antwort auf: Was ist los? von Herby am 26 September, 2003 um 13:57
: entweder will mein PC nicht mehr, oder im Forum gibt es keine Leute mehr, welche Beiträge schreiben.

Das liegt wohl daran, dass Leute ohne ADSL keine Lust darauf haben stundenlang zu warten, bis das Forum geladen ist. Es sollte ja langsam 500 kB schwer sein. Dafür braucht so ein Modemchen schon ein paar Minuten. Herr Günther sollte öfters archivieren. Denn eigentlich mag ich das Forum hier mehr als das von Haage mit Zwangsregistrierung und Unübersichtlichkeit und dem Zwang zu einem Grossbildschirm, weil es sich auf 800 x 600 (30 % aller internet-Nutzer sowie viele Laptop-Nutzer) nicht anpasst. Dieses Forum hier ist schon hübsch.

Gerd


Antworten: